moOOooOOOoOOOooOOoohh
moOOoh... PsYcHo/S aM AbFrEaKeN
WiE fInDeSt Du DiEsE sEiTe?
hAaAaAaMmMmEeErR
GoIl
SuPeR
GuT
Oi
LaNgWeIlIg
ScHoN wIeDeR sO nE pSyChOsEiTe
AAAAAAAAAAAAAah MeInE AuGeN
ScHeIsSe
IcH gLaUb Es HaCkT oO
Ihr Name: Kommentar:


  Startseite
  Über...
  Archiv
  gnihihihihiiii
  OpTiScHe TäUsChUnGeN
  LiNkS nIcHt ReChTs
  MeIn StUnDeNpLaN
  MeIn ZoIgS
  FrIeNdS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   myblog.de XD
   Happy Tree Friends
   Nightwish offz. page
   KoRn offz. Page ^^
   StUbIs PaGe ^^
   page@ Vroni
   trashfun.de
   ein dolles forum
   my normal page ^^
   Page @ SaRaH
   R-O-L-L-I page ^^ @julö&me







https://myblog.de/moohwkoooohw

Gratis bloggen bei
myblog.de





muhahahaha bin ich im arsch ^^
hachja tanzen is doll =)
dum di dum joar was schreib ich denn noch hier so mal in den eintrag???? lol ^^
freu mich schon aufn 15. =D
dann bin ich auf koooooonziiiiiiiiiiiiiiiiii ^^

joa, das wars eigentlich schon ^^

achja hab wieder ne neue playlist bei meinem mp3 player,
bin aber zu faul nu zu tippen ^^
da is diesmal nur korn, blind guardian, sonata arctica, disturbed, mudvayne, nightwish, und evanescence drauf ^^

noja un' knudd?ld?wutsch futsch bin

^^
9.3.05 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung